Unternehmenswerte...


Unternehmenswerte

Die Liebe zu

Kraftfahrzeugen und zur eigenen Arbeit: niemand soll bei Uitz arbeiten nur weil er Geld verdienen muss. Die Arbeit soll den Mitarbeitern Spaß machen und sie zu guten Leistungen motivieren.


Dienstleistungs- und Serviceorientierung

Der Dienst am Kunden liegt MitarbeiterInnen wie Geschäftsführung am Herzen. Wer dem Kunden nur schnell ein Ersatzteil / ein Auto / eine Reparatur verkaufen will , ist bei Uitz Fehl am Platz.


Partnerschaftlicher Umgang

mit MitarbeiterInnen, Kunden, Zulieferern und anderen Stakeholdern bedeutet ein offenes und ehrliches Gesprächsklima, in dem auch Nein sagen möglich ist.


Ökologische Verantwortung

Wir stellen uns den ökologischen Herausforderungen unserer Zeit, um dadurch unser aller Zukunft zu sichern. Wo wir können, entlasten wir im Großen wie im Kleinen die Umwelt.


Soziale Verantwortung

auch wenn uns Leistung wichtig ist, steht der Mensch im Mittelpunkt, denn ohne unsere Human Ressource sind wir nicht marktfähig. Wir geben daher auch benachteiligten Gruppen eine faire Arbeitsplatzchance und bemühen uns um deren Integration.




unsere Mission...

ein bild

Der Dialog

mit der Region wird kontinuierlich gesucht und gepflegt. Das Unternehmen agiert dabei als Impulsgeber, verpflichtet sich aber auch auf die Berücksichtigung regionaler Bedürfnisse.


Die Mitarbeiterorientierung

und -einbindung wird im Großen wie im kleinen täglich sichtbar. Die MitarbeiterInnen bekommen Eigenverantwortung und werden zu selbständigen Handeln bzw. Entscheiden ermutigt.


Die Umweltentlastung

wird in sämtlichen Bereichen umgesetzt. Wo es ohne negative Beeinflussung von Arbeitsprozessen möglich ist, werden Ressourcen und Energie eingespart oder der Umstieg auf alternative Möglichkeiten forciert.


Jeder Kunde

soll durch bedürfnis- und bedarfsorientierten Service (Produkte, Dienstleistungen, Serviceleistungen) rund ums Auto das Autohaus als zufriedener Kunde verlassen.