Mehr Marken - Mehr Auswahl - Mehr Service


Jedes Team braucht Führung!


Diese Führung gibt den Weg zum Erfolg vor, pflegt Visionen und hält diese auch im Fokus. Wir sorgen dafür, dass unsere Versprechen gegenüber allen Partnern eingehalten werden und tragen Verantwortung für Mensch und Umwelt innerhalb und außerhalb des Unternehmens.


Partnerschaftlicher Umgang mit MitarbeiterInnen, Kunden, Zulieferern und anderen Stakeholdern bedeutet ein offenes und ehrliches Gesprächsklima, in dem auch Nein sagen möglich ist. Wir stellen uns den ökologischen Herausforderungen unserer Zeit, um dadurch unser aller Zukunft zu sichern.


Auch wenn uns Leistung wichtig ist, steht der Mensch immer im Mittelpunkt, denn ohne unsere MitarbeiterInnen sind wir nicht marktfähig. Wir geben daher auch benachteiligten Gruppen eine faire Chance und bemühen uns um deren Integration.



Geschäftsleitung:

Ing. Gerhard Winkler

Jutta Köhldorfer

Herbert Winkler

(von links nach rechts)

Email