Autohaus Uitz hat wieder drei Stars mehr!

Wir gratulieren herzlich zur ausgezeichneten Lehrabschlussprüfung.

v.l.

Geschäftsführer Ing. Gerhard Winkler

Hr. Erwin Rabl - KFZ Techniker

Hr. Stefan Prehm - Einzelhandelskaufmann

Hr. Alexander Schranz - NFZ-Techniker

 

 

 

Klangvolle Überraschung beim 3. Business Abend! Die Big Band Fehring sorgte für die Klangvielfalt und Ing. Gerhard Winkler präsentierte die UITZ Fuhrparktesttage. Für Firmen werden für 48 Stunden kostenlos und unverbindlich drei bis vier Fahrzeuge bereit gestellt. Speziell stehen die Modelle Ford GALAXY, Ford Connect und der Mercedes-Benz Vito für die Testtage zur Verfügung. Die Freiwillige Feuerwehr Auersbach beeindruckte mit den Klang-Wasser-Lichtspielen. Regionale Genussanbieter verwöhnten die Gäste mit Schmankerln besonderer Art.

 

 

 

Technik erleben und gewinnen. Das Testen der neuesten, technischen Funktionen und alternativen Antriebsmethoden sowie tolle Sofortpreise nutzten bei herrlichem Frühlingswetter zahlreiche Besucher. Optik Ruck, die Körperwerkstatt, Kinderanimation und feinste Kulinarik vom GH Hödl-Kaplan machten die Frühlings Autoschau zu einem PS-starken Erlebnis.

 

 

 

Bei strahlendem Herbstwetter wurden die neuen Modelle von Mercedes-Benz C-Klasse Kombi, V-Klasse und S-Coupè und Ford Mondeo, Focus facelift und Ecosport präsentiert. Die zahlreichen Besucher nutzten die Probefahrten und Schulungen für die automatischen Parksysteme, die von kompetenten Mitarbeitern durchgeführt wurden. Für die Kulinarik sorgte der GH Hödl-Kaplan.

 

 

 

 

Das **** Life Resort Loipersdorf wird als Glückshotel am 23. Oktober 2014 neu eröffnet. Der Glücksbotschafter Christian Hütter, Frontman von Steirerbluat, hat das Video zu seinem neuen Song "Angekommen im Glück" im Life Resort Loipersdorf gedreht. Passend zum Motto, hat er sich für einen Mercedes-Benz entschieden. Auch Vera Russwurm fühlte sich mit dem Mercedes-Benz GLA von UITZ "Angekommen im Glück".

 

 

 

 

Das Autohaus Uitz wurde mit dem "LeasePlan Excellence Award" ausgezeichnet. Der Award wird an jene Markenwerkstätten vergeben, die von den Kunden als die besten erachtet werden. Herbert Winkler, Jutta Köhldorfer und Ing. Gerhard Winkler (v.l.) freuen sich sehr über diese Auszeichnung.

 

 

 

Mit einem leistungstarken Mercedes-Benz Sprinter von Uitz, individuell gefertigten Kofferaufbau der Fa. Camp von Josef Weber aus St. Margarethen, tourt die Fam. Kulmer mit Ihrer Fa. kunst-duo aus St. Margarethen a. d. Raab mit Kollektionen aus der Region durch Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien. Für Wiederverkäufer bietet dieser fahrbare Besichtigungsladen ein angenehmes Ambiente in ruhiger Atmosphäre und perfekte Betreuung auf vier Rädern.

 

 

 

Mit der Präsentation der neuen Mercedes-Benz C-Klasse und GLA

am 15.-16. März 2014 hat der Frühling im Autohaus Uitz begonnen. Die Besucher konnten sich selbst ans Steuer setzen und ein E-Auto sowie die Parkautomatik von Ford und Mercedes ausprobieren.

 

 

 

 

Uitz-Mitarbeiter Ewald Monschein gab bei der Herbst Autoschau am 14.-15. September zahlreichen interessierten Spritsparern wertvolle Tipps, die gleich bei einer Testfahrt umgesetzt wurden.

 

 

 

 

Ing. Gerhard Winkler erklärt den SchülerInnen der dritten Klasse Sport HS/NMS die Abläufe in einer Werkstatt und beantwortet Fragen zu den einzelnen Lehrberufen.

 

 

Autohaus Uitz wünscht den Lausern on Tour viel Erfolg!

 

 

Die Frühjahrs Autoschau von 13.-14. April 2013 konnten die zahlreichen Besucher bei strahlendem Wetter genießen. Pfarrer Franz Brei segnete die Fahrzeuge und die Johann-Uitz-Straße.

 

Backprofi Ofner gab am 22. November 2012 wertvolle Tipps beim Autoteile Kekse backen.







Autohaus UITZ hat wieder zwei Stars mehr!

Wir gratulieren herzlich zur Lehrabschlussprüfung mit sehr guten Erfolg!

Hr. Johannes Griesbacher - LKW-Techniker
Hr. Michael Schuster - LKW-Techniker

 

"Wow! Die neue Mercedes-Benz A-Klasse.

Die Begeisterung der zahlreichen Besucher bei der Präsentation der neuen A-Klasse war wie erwartet sehr groß. Die Probefahrt mit der A-Klasse zählte zu den absoluten Highlights. Die Überraschung des Jahres ist geglückt.

 

"Große Autoschau im Autohaus UITZ 17.-18. März 2012"

Bei wunderschönem Frühlingswetter wurden den zahlreichen Besuchern die neuen Modelle von Mercedes-Benz, smart, Ford, Transporter und neue Gebrauchtwagen präsentiert.

Die Firmenrallye mit wertvollen Preisen von den Firmen: Reindl exclusiv, Silvita`s shoes, SIMON Computer, ASB Kickmeier, Körperwerkstatt und GH Hödl-Kaplan lockte viele Besucher zum Mitspielen an.

 

"Verleihung des Steirischen Landeswappen am 10.09.2011"

 

Die höchste Auszeichnung des Landes Steiermark überreichte Landesrat Dr. Christian Buchmann im Beisein von zahlreichen Gästen. Diese besondere Feier wurde durch die anschließende Mitarbeiterehrung für 25, 30, 35 und 45 Jahre Firmenzugehörigkeit noch wertvoller.

v.l. Erwin Winkler, NRAbg. Mag. Sonja Stessl-Mühlbacher, Helga Winkler, NRAbg. Michael Prassl, Jutta Köhldorfer, Ing. Gerhard Winkler, Herbert Winkler, Dr. Christian Buchmann, Bürgermeister Kurt Deutschmann, Liselotte Lackner, LAbg. Ing. Josef Ober

v.l. Jutta Köhldorfer, Alois Fleischhacker, WK-Direktor Mag. Thomas Spann, Herbert Scheucher, Helmut Geigl, Ing. Gerhard Winkler, Anton Haas, Karl Janisch, Gottfried Popovsitz, WK-Regionalobmann KoR Günther Stangl

 

 


>> zur Fotogalerie

 

60 Jahre Autohaus UITZ - 10 Jahre Nutzfahrzeugzentrum -
PKW-Transporter Werkstatteröffnung

19.-20. September

Bei wunderschönem Herbstwetter und zahlreichen Attraktionen konnten sich tausende Besucher von der modernen Neugestaltung des Infobereiches, der PKW-Transporter Werkstatt und der zukünftigen Vision vom" Ersten FahrZeugZentrum im Thermenland" überzeugen. Der Höhepunkt am Sonntag war die Ford Focus Cabrio Verlosung unter der Aufsicht von Mag. Michaela Künzel-Painsipp. Die glückliche Gewinnerin heißt Fr. Elisabeth Schuller aus Feldbach.




Das neue Erscheinungsbild von Autohaus UITZ

03.Oktober 2008

Am 3. Oktober 2008 präsentierte UITZ das neu geschaffene Erscheinungsbild im Rahmen einer VIP-Veranstaltung. Die Gäste wurden erlebnisreich in die Zukunft des Unternehmens entführt, mit humorvollen Jongleur und Pantomimen Show-Einlagen, interessanten Reden aus Politik und Wirtschaft.

Außerdem wurde man mit stimmungsvoller Musik, regionalen Genüssen und angenehmer Konversation verwöhnt.

Hier in unserem Archiv gibt es viele Fotos, die diesen unvergesslichen Abend dokumentieren.